Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 7 Einträge verfügbar.

Jill (Homepage) hat am 06.09.2018 04:39:12 geschrieben :

besser-fraktion stuhr
certainly like your web site however you have to test the spelling on quite a
few of your posts. Many of them are rife with spelling issues and I
to find it very troublesome to inform the reality however I'll surely come back again.
 

Ralf hat am 19.06.2015 21:01:01 geschrieben :

Mitgliederversammlung 2015 (Presseartikel KrZ)
Im letzten Absatz des Artikels steht:
"Von Rat und Verwaltung wünsch sich "Besser" Öffentlichkeit und Transparenz. ...

Dies wünsche ich mir auch!

Warum gibt es in Stuhr nur so wenig Transparenz?
Als Bürger kann ich keinen Antrag an den Rat stellen.
Dafür bedarf es eines Antrages durch eines Ratsmitgliedes  (wurde mir zummindest so mitgeteilt).

Aufgrund sinkender Wahlbeteiligung bedarf es nicht mehr Wahlurnen, oder längere Öffnungszeiten, etc., wie z.Z. in den Medien publiziert, sondern der Transparenz!

Ich würde mir wünschen, dass man z.B. im "hinteren" Raum bei Ausschußsitzungen die Sprecher auch verstehen kann. Lautsprecher sollten dort eingeschaltet werden.

Ein zweiter Wunsch wäre es, dass es auch eine namentliche i.V.m. Parteizugehörigkeite Abstimmung gibt, die auch veröffentlicht wird.
Nur so wird Politik transparent!
Wem nutzt es, wenn im Protokoll steht:
13 Stimmberechtigte Mitglieder, 10-ja, 2-nein, 1-enthaltung ?

Wen soll ich wählen, wenn ich nicht weiß wer/welche Partei wofür/dagegen gestimmt hat????

Ich nehme oft an Ausschuß-/Ratsmitgliedschaftssitzungen teil.
Auch da fehlt es mir oft am Überblick, wen ich wo zuordnen muss. Ein erster Schritt wäre bspw. eine farbliche Kennung der Namensschilder und (neu!) Abstimmungskarten (z.B.: SPD = rot, FDP = gelb, etc. pp., o.ä.; Nichtstimmberechtigte = weiß) möglich.

P.S.:
Wen soll ich wählen?
Ich weiß es nicht - ich weiß es nicht!
Somit bleibt für mich nur die Entscheidung:
Ich wähle nicht - ich wähle nicht!        ( ?? )

Dies ist meine persönliche Meinung und betrifft nicht andere Personen oder Angehörige!
 

Florian (Homepage) hat am 02.09.2014 01:28:22 geschrieben :

Mal ganz lieben Gruß da lassen
GB Pics
GBPicsOnline.de - Gästebuchgrüße Gästebuch Pics
 

Ralf hat am 21.04.2014 19:41:52 geschrieben :

Ostergewinnspiel - etwas verrücktes..
Wenn man auf der B6/51 von der Autobahn Richtung Bremen fährt, steht dort ein großes Verkehrsschild.
Geradeaus geht es nach Bremen,
links nach Stuhr, Stuhrbaum und:
"Brinkum Nord - Teil --Ost--"
...
nach rechts
"Brinkum Nord - Teil --Ost--"
Komisch daran finde ich, dass Stuhr/-baum doch
--westlich ist--
oder
 

Annelie Sanders hat am 06.04.2014 21:32:07 geschrieben :

Besser-Netz-Auftritt
Auch von mir Glückwunsch zu diesem übersichtlichen Auftritt;-
Termine, Infos, Planungen: alles kann man schnell durchblättern!

Der "Wind of Change" bekommt so sicher viel Rückenwind!
L.G. Annelie
 

Andreas H. hat am 31.05.2013 14:02:59 geschrieben :

Glückwunsch
Glückwunsch zur neuen Internetseite!
 
Kommentar: We do our very best !cool

System hat am 15.05.2013 02:01:46 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

Nach oben