Harmonische Mitgliederversammlung

Das hat es im Verein BESSER lange nicht gegeben: Pure Harmonie.

Obwohl auf der Tagesordnung der Mitgliederversammlung schwergewichtige Themen wie 'Satzungsänderung' und Vorstandswahlen standen wurden alle Beschlüsse einstimmig gefasst.

Neben formalen Änderungen ist in der geänderten Satzung zukünftig Brief- und Blockwahl erlaubt.

Der amtierende Vorstand (Vorsitzender Dr.Gerd-W.Bode, Vertreter Jörg Wydra, Kassenwart Andreas Hofer) wurde im Amt bestätigt. Zur neuen Schriftwartin wurde Monika Kannowski gewählt und auch die Posten der Kassenprüfer konnten besetzt werden: 1.Kassenwartin ist Doris Heidkamp, Stellvertreter Henrik Albers.

Holger Heidkamp (Fa.Riwas) will ein Laptop spenden und Jörg Wydra kümmert sich um einen Beamer.

Alle Vorraussetzungen für eine weitere erfolgreiche Vereinsarbeit sind also gegeben.

yes

Nach oben