Schön, dass ihr auf der Seite der kleinen aber feinen Fraktion im Stuhrer Gemeinderat vorbeischaut.yes

Eure wahrscheinliche Frage: Wer seid ihr eigentlich?

Wir sind die Vertreter eines Vereins, der sich 1997 in einer Brinkumer Gaststätte ( Nickelodeon) gegründet hat, weil wir zeigen wollten, dass sich Bürger auch ohne Partei in die Politik einmischen können.

2001 haben wir unseren ersten Ratssitz errungen, seit 2006 haben wir sogar Fraktionsstatus.

Wir sind parteipolitisch neutral, denn uns interessieren nur die direkten Interessen der Bürger Stuhrs und wir arbeiten auch nur auf kommunaler Ebene.

Wir sind im Rat eine kleine radikale Minderheit, aber radikal nur in der Vertretung der Bürgerinteressen, linke oder rechte Randgruppen suchen bei uns vergeblich ihre politische Heimat .

 

Diese Internetseite soll allen Bürgern die Möglichkeit geben, ihre Anliegen über unsere Fraktion direkt im Rat vorzubringen.

 

Fraktion

Kalender

Nach oben